Angebote in der Adventszeit

Familiengottesdienste zum Advent

Am 1. Adventssonntag, 27. November 2022, ist um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche Walpertskirchen Familiengottesdienst mit Adventskranzsegnung und Auftakt zu den Adventsandachten für Groß und Klein

jeweils an den Samstagen um 17.00 Uhr

• 3. Dezember 2022 in der Pfarrkirche St. Peter Wörth,
  • 10. Dezember 2022 in Filialkirche St. Johannes d. T. Obergeislbach und
  • 17. Dezember 2022 in der Kuratiekirche St. Bartholomäus Hörlkofen.

Am 2. Adventssonntag, 4. Dezember 2022, ist in Hörlkofen Christkindlmarkt. Dazu feiern wir um 10.30 Uhr in der Kuratiekirche St. Bartholomäus ebenfalls einen Familiengottesdienst. Ebenfalls am 2. Adventssonntag ist um 17.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Wörth Nikolausfeier. Der Freund der Kinder wird uns besuchen und seine Gaben verteilen. Wir freuen uns auf alle Kinder und Erwachsenen, die kommen und noch jemanden mitbringen!

Adventsandacht in Walpertskirchen

Am Sonntag, 27.11.2022, sind alle Senioren/innen um 13.00 Uhr zur Adventsandacht in der Pfarrkirche St. Erhard Walpertskirchen eingeladen.